STIMMEN SIE FÜR IHR LIEBLINGSDESIGN AB

UND GEWINNEN SIE MIT EWAS GLÜCK

 

• EIN GRILLPARTYPAKET FÜR 10 PERSONEN INKL. 50 L FREIBIER

• 50 X JE EINE FLASCHE 0,75 L DES ERSTEN GEBRAUTEN BIERES
AUS UNSERER NEUEN BRAUEREI-ANLAGE

Jetzt mitmachen!

DIE BEER BRAUEREI

Der erste Tropfen Bier floss bereits 2006 in unserer kleinen Brauerei in Schillsdorf. Seitdem ist viel passiert. Angefangen hat alles mit unseren Handelsmarken, dem Kirschenholzer Landbier. Passend zu dem hellen und dunklem Bier haben wir auch ein alkoholfreies entwickelt. Diese biere haben sich vor allem in unserem Restaurant, dem Namensgeber Kirschenholz etabliert. Mittlerweile findet man es auch in gut sortierten Getränkemärkten im Norden.

NUN WOLLEN WIR MEHR!

Die Beer Brauerei stand und steht schon immer für Biergenuss in höchster Qualität. Wir brauen auf traditionelle Art und Weise, nach alter Handwerkskunst unsere leckeren Sorten. Anfang 2016 haben wir uns deshalb dazu entschlossen die alte Brauerei zu vergrößern um noch effizienter neue Biere in liebevoller Kleinauflage zu kreieren.